Archive for Mai 12th, 2015

Mai 12

Huch …

 

Mir fällt gerade auf, das ich gestern völlig vergessen habe zu posten. Irgendwo zwischen Harry Potter vorlesen (Kammer des Schreckens schon über die Hälfte durch), Bildern speichern und brennen, Facebook und GNTM schauen ist mir der Blog entglitten. Gestern waren wir nur unterwegs. Morgens habe ich Jana zur Schule gebracht und Chris hat Lena weg gebracht. Ich bin dann zu Arzt Nr. 1, ein Rezept holen. Zu Arzt Nr. 2, zur Post, zu Lidl, zur Bank, was man so braucht. Mittags ging es für mich mit Physio weiter, während Lena zwei Stunden zu ihrer Freundin durfte. Um 16 Uhr haben wir uns zusammen gesammelt und durften schöne Stunden mit Freunden im Garten verbringen Smiley.

Heute ging es eigentlich ruhiger weiter, aber viel musste gepackt werden und jetzt steht alles in den Startlöchern.

 

Gestrige Bilder:

11052015

 

11052015II

 

11052015III

 

11052015IV

 

11052015V

 

11052015VI

 

Heutiges Bild:

12052015

0
comments