Archive for Mai 5th, 2015

Mai 05

Manche Tage …

 

… sind einfach nur anstrengend und ätzend. So ein Tag war heute. Arbeiten war total entspannt, aber dann erwarteten mich Lena und ihre Schreib- und Leseprobleme + ein Pensum an Hausaufgaben, das ein Zweitklässler gerade mal schafft. Die kurze Stippvisite bei Opa wurde deshalb auch mit Hausaufgaben verbunden. Lesen auf dem Weg zu Opa, Matheaufgaben bei Opa. Jana holen und weiter lesen (S. 56 + 57 in der Fibel). Nachdem wir Jana zum Ballett gebracht hatten und einkaufen waren, mussten wir zum Glück nur noch ein wenig weiter lesen. Und dann war ich auch bedient, zumal “das bisschen Haushalt” auch noch gemacht werden wollte. Und so ganz nebenbei bin ich dank dem Wetter 4x so richtig schön nass geworden.

 

05052015
Da kam was …

 

05052015II

0
comments