Veröffentlicht in Alles mögliche

3 Stunden …

 

… durfte/musste Jana heute im Ballett verbringen und dementsprechend platt ist sie. Lena war derweil mit Chris und mir in Sillenstede bei Schwies und ist noch deutlich munterer. Aber schlafen werden wohl beide gleich.

Mich erwartete heute morgen Frühstück. Von Chris gab es “Sun” von Jil Sander, von Lena eine Herzkarte und einen Traumfänger (beides im Kindergarten gebastelt). Von Jana gab es eine Schnitzeljagd, an deren Ende ein Armband mit Schutzengel auf mich wartete. Außerdem gab es von Lena eine Rose und von Jana Lilien Smiley mit geöffnetem Mund . Ich hab heute auch tatsächlich alle Viere von mir gestreckt und nur das Nötigste gemacht. Morgen früh kommen Handwerker, da muss ich eh zu Hause sein und kann in Ruhe durchwirbeln …

 

11052014
Die Rückseiten der Schnitzeljagd-Zettel

 

11052014II

 

11052014III

 

11052014IV

 

11052014V

 

11052014VI