Veröffentlicht in Alles mögliche

Eine Volle Woche …

 

… wird das. Heute war der letzte halbwegs ruhige Tag, Zahnarzttermin für Lena und mich mal ausgenommen. Morgen hat Jana Ballett, Chris und ich müssen einkaufen mit Lena und noch was für die Wand in der Küche suchen (Wand Tattoo o.ä.). Mittwoch hat Jana Ballett, Lena und ich dürfen uns zur Schulanmeldung einfinden in der Schule und Krankengymnastik hab ich auch noch nebenbei. Donnerstag ist Lena dann dran mit Ballett, Freitag sind die Kinder bei Opa und am Wochenende hat Jana irgendwann Ballettproben für die Aufführung im Juni.

 

05052014
Das kommt davon, wenn man zum Kind beim Einkaufen sagt, das sie mit verbundenen Augen nicht mal eine Orange von einer Zitrone unterscheiden könnte. Etwas über eine Stunde Spiel und Spaß mit Obst + Gemüse. Netter Versuch von ihr: Kiwi in Orangensaft wälzen. Schmeckt gut Smiley mit geöffnetem Mund.

 

05052014II