Veröffentlicht in Alles mögliche

Eigentlich …

 

… hätte heute nach der Arbeit für Lena und mich Ballett auf dem Plan gestanden. Und während Chris Jana und A. zum Schwimmen wegbrachte, liefen Lena und ich auch los. Lena da noch mit leichter Schnupfnase, aber eigentlich ganz fit.

 

Das Schniefen wurde unterwegs aber immer schlimmer und bei der Kunsthalle jammerte es von vorne (ich hatte schlauerweise den Buggy mitgenommen) schon, das sie wohl doch nicht zum Ballett könne, weil sie die anderen Kinder ja nicht anstecken wolle. Nase lief, Augen liefen gleich mit und glasige Augen überzeugten mich endgültig. Also hüpften wir nur schnell rein, um die Ballettstunde abzusagen und liefen wieder nach Hause.

 

Einkauf, Essen kochen, Feierabend Smiley . Morgen früh wird Chris Lena zu Opa fahren, weil sie so nicht in den Kindergarten kann.

 

27032014II

 

27032014

 

27032014III
Einer Schlammpfütze kann das Kind auch mit Schnupfnase nicht widerstehen *g*.