Veröffentlicht in Alles mögliche

Briefumschläge …

 

… hinter Scheibenwischer geklemmt bedeuten meist nichts Gutes. Heute morgen bedeutete es für mich: einen nicht brauchbaren linken Außenspiegel. Zum Glück ist der Vater der Verursacherin Autoverwerter und wird den Schaden Donnerstag auch gleich schon beheben.

Für mich gab es heute Physio, für Jana Ballett und Lena durfte ich bei ihrer Freundin E.  absetzen. Und kaum wieder zu Hause, gab es für mich noch eine Tupperparty bei meiner Nachbarin.

 

25032014

 

Kinder:
– Lena letztens beim Einkaufen: “Mama? Welches Tier ist dein Auto?”. Auf meine Nachfrage erfuhr ich, das Papa gesagt hätte, das Autos Tiernamen hätten. Spontan fielen mir “Fiat Panda” und die “Ente” ein. Woraufhin von Lena kam: “Und der Marienkäfer!” …
– Lenas ach so schlaue, sprechende Barbie mit den unheimlich wichtigen Sätzen: “Ich brauche auf jeden Fall das perfekte Outfit für mein Date mit Ken”. Lena darauf zu ihr: “Du brauchst dich nicht umzuziehen, du bist schön genug, so wie du aussiehst” :herz: .
– Ich zu Jana rufend: “In 30 Minuten brechen wir auf!”. Jana zurück: “Wie bitte?”. Lena: “In einer halben Stunde fahren wir loooooooooooohooooooooos!”.
– Jana heute zu mir: “Na, du bist ja auch schon richtig alt!”. Hmpf.