• Die Große …

     

    … hat die nächsten zwei Wochen Sport- und (schlimmer für sie) Tanzverbot. Und wenn das öfter vorkommen würde, müsse man ja vielleicht doch mal schauen … Warf der Arzt beim Rausgehen in den Raum und weg war er. Hmpf. ER meint, das 5 Tage Verband reichen und Jana dann schon wieder fit ist. ICH weiß es aus der Erfahrung der Sommerferien und den ersten Schulwochen eigentlich besser. Mal sehen, wer gewinnt *g*.

    Ansonsten war es heute wieder viel Fahrerei. Jana musste um 14.20 Uhr bei der Krankengymnastik sein, Lena um 15 Uhr im Ballett, Jana um 15.30 Uhr beim Unfallchirurgen, Lena um 15.45 Uhr wieder abgeholt sein. Dafür gibt es die nächsten Tage (noch) keine Zeitnot. Jana hat erst nächste Woche wieder Krankengymnastik, ich pausiere auch und Lena ist ebenfalls durch mit Ballett. Stehen also maximal Besuche auf dem Plan und für Jana am Samstag mal wieder eine Veranstaltung der EFB (Duftküche).

    Lena:
    – Bei Café International erfindet sie tolle neue Nationen: “Kaffeekaner” und “Delcastratos” (*hüstel*).
    – Playmobil ist momentan DAS Spielzeug (neben Mariposa) und da wird auch gnadenlos die große Schwester angebettelt: “Ich mach auch alles was du wiiiiiiihiiiiilst. Ja, darf ich?” (große Bettelkulleraugen bitte denken *g*)
    – Heute zu mir: “Du kannst Pause machen, Mama. Ich kümmere mich schon um Jana.”.

     

    11112013

     

    11112013II