Veröffentlicht in Alles mögliche

Überrascht …

 

… haben wir Schwiepa heute. Für ihn war es der letzte Arbeitstag, ab morgen ist er Rentner Zwinkerndes Smiley . Also zogen die Kinder und ich los, besorgten Blumen und warteten bei seinem Auto auf ihn nach der Arbeit Smiley .

 

31102013

 

31102013II

 

31102013III

Veröffentlicht in Alles mögliche

Das schöne Wetter …

 

… habe ich heute noch mal genutzt. Nach der Arbeit kurz nach Hause, mit dem Auto Jana zum Ballett und ein Paket zur Post gefahren und dann das Auto wieder zu Hause abgestellt. Lena und ich sind zu Fuß durch den Park zurück zum Ballett, mit Jana kurz in der Nordseepassage vorbei um einzukaufen und dann ging es  gemütlich nach Hause. Hier habe ich dadurch nicht allzu viel geschafft, aber egal Smiley mit geöffnetem Mund .

 

30102013

Veröffentlicht in Alles mögliche

Pieper, unser Vogel …

 

… hat uns heute morgen verlassen. In der Küche über Tinas Futternapf ist jetzt eine leere Ecke, Tina hat erst heute Mittag aufgehört andauernd verwirrt in der Küche rum zu sitzen, Jana hat ordentlich getrauert vor ihrem Nähkurs (mir schwant Übles für den Fall, das Tina nicht den Guiness World Record für die älteste Katze bekommen will) und für Lena war die wichtigste Frage: “Darf ich ihn anfassen?” (die wird Gerichtsmedizinerin).

 

26102013
Einen Loop-Schal zu nähen, das war heute das Ziel des Nähkurses. Jana brachte drei mit nach Hause Smiley .