Archive for August 19th, 2013

Aug 19

Versuchskaninchen …

… darf ich nächsten Montag spielen. Und dabei lange, lange schlafen *g*. Heute morgen hatte ich meinen ersten Termin bei Dr. Engelbergs Nachfolgerin. Und die möchte jetzt gerne MRTs meiner HWS und meiner BWS haben. Also fuhr ich nach dem Termin bei ihr, mit Umweg über Kaufland, in der Radiologie vorbei und machte einen Termin. Der nächste freie Termin sollte am 2.10. sein, meine Handynr. ließ ich auch mal wieder da (ich kann ja schnell von der Arbeit rüber sprinten, falls jemand ausfällt). Erledigte meinen nächsten Termin, holte die Kinder im Kiga ab und  verzichtete – dank fehlendem Autositz – auf den weiteren Einkauf mit den Kindern. Dafür war ich dann auch zu Hause, als die Radiologie noch mal anrief. Nächsten Montag soll ein Siemens-Mitarbeiter die Geräte prüfen, einstellen, etc. und dafür wurden noch erfahrene MRT-Patienten gebraucht ohne Platzangst und mit viel Zeit am Nachmittag. Man könnte sie auch Versuchskaninchen nennen *g*. Und natürlich hab ich mich dazu nur all zu gern bereit erklärt. Jetzt muss ich nur am Mittwoch noch schnell zur Blutabnahme, weil der aktuelle Krea-Wert gebraucht wird und am Montag darf ich dann eine Extrarunde MRT genießen.

Da wir nicht einkaufen konnten, konnten M. + ihre Schwester vorbei kommen und mit Lena und Jana spielen, Kuchen backen (morgen kommt Besuch) und rumkreischen (ernsthaft, ich bin taub!).

 

19082013

0
comments