Veröffentlicht in Alles mögliche

“Die such ich auch schon die ganze Zeit” …

… war heute morgen um kurz vor 8 Uhr die lustige Antwort eines Mitarbeiters bei Kaufland, als ich auf der Suche nach den Wiener Würstchen aus dem Prospekt durch die Kühlabteilung irrte. Humor vor 8 Uhr am Montag morgen, das liebe ich ja. Na ja, dafür war ich aber auch schon um kurz nach 9 Uhr mit dem größten Einkauf durch und konnte mit Umweg über die Bücherei (Rüdiger besuchen) zu meinem Termin um 11 Uhr. Chris lief derweil mit den Kindern zum Restaurant und etwas nach 12 Uhr kam ich auch angefahren.

 

Leckeres Essen gab es, für Siggi ein paar Kleinigkeiten, für mich neue Taschen Smiley mit geöffnetem Mund . Und hinterher wenigstens noch einen Kaffee bei uns zu Hause. Der Rest des Tages war dann eigentlich nur noch Brettspiele und “gammeln”.

 

05082013
Das Geburtstagskind Smiley

 

05082013II

 

05082013III