Veröffentlicht in Alles mögliche

War da nicht eigentlich was mit Frühling?

Heute jedenfalls durfte ich mal wieder auf dem Balkon Schnee schippen *seufz*. Aber erst ging der Tag noch ganz besinnlich mit einer extra Kuschelrunde mit Lena und Jana los. Lena bemerkte, das ich die schönste Mama der Welt wäre und damit fing der Tag doch schon mal gut an *g*.

Während Chris und Jana dann mit ihrem PC weiter machten (Umbau), machte ich hier hier sauber und Lena wuselte mit ABC-Heft und Stift rum. Essen, Mittagspause (ausgedehnt), eine lange Runde “Hase und Igel” und schon war wieder Feierabend. Nur mein Rechner muckt ein wenig vor sich hin seit Chris ihn vorhin schneller machen wollte mit mehr Speicher.

Und als ich gerade im Notizbuch meines i-Phones nachlesen wollte, was die Kinder die letzten Tage so von sich gegeben haben, habe ich zwei Sachen gelernt:
1. man sollte niemals Lena mit dem i-Phone spielen lassen ohne vorher alles zu sichern, was nur zu sichern ist
2. sie ist so dusselig mit “Lema” (jo, m statt n) auch noch die leere Seite wieder zu füllen, damit man auch weiß, das sie es war die meine Notizen gelöscht hat *g*

 

10032013