Veröffentlicht in Alles mögliche

Unfaßbar …

… wie wenig meiner Lieblingsblogs in meinem Blogroll zu finden sind (wird die Tage geändert, ich schwöre). Darauf gekommen bin ich heute in der Kaffeepause, als S. mich auf den Beitrag mit dem Link zur Grundschullehrerin vor ein paar Tagen ansprach. Ich schwärmte ihr von der Heldin und dem Bestatter vor und meinte auch gleich, das die in meiner Linkliste verlinkt wären. Und was stelle ich gerade eben fest? Nö. Sind sie nicht. S., hier also extra viel Lesestoff für dich:

Heldin im Chaos : Grey’s Anatomy, Private Practice und ein Hauch von Ally McBeal. Nur in Schriftform und einfach göttlich.
Pharmama : Was so alles in Apotheken passiert …  
Bestatterweblog : Der Klassiker Smiley
VS-Geheim : Leider schon seit Ewigkeiten nicht mehr aktualisiert, aber einiges zum nachlesen für Neulinge

Und für die gute Laune (auch wenn ich wenigstens das eine hier schon mal gepostet habe):

Where the hell is Matt?

Und neu die Outtakes:

 

09032013II

 

09032013

 

09032013III
Die “typische” Handbewegung Smiley