Schöner Tag, das …

Um es mal wieder mit Popinga zu sagen Zwinkerndes Smiley .

Der Tag begann kurz vor 8 Uhr schon richtig früh mit der Türklingel. Die beiden Jungs von unten sollten den Vormittag bei uns verbringen, die große Schwester schlief noch.

Ich überließ die Kinder Chris und fuhr einkaufen. Bei Netto fühlten sich gleich 2 Männer von meinem “Hallo” angesprochen (und waren es ja auch): ein Kindergartenvater und ein Benutzer, die zufällig gerade zusammen vor dem Kühlregal standen. S. (unsere Tagesmutter) mit A. + A. (Janas Freundinnen) traf ich dort auch noch und dann reichte es auch erst mal *g*. Weiter ging es mit REWE und eigentlich hätte ich dann noch bei Dannmann für Opa vorbei fahren sollen. Da mittlerweile auf den Parkplätzen die Hölle los war, brachte ich den Einkauf nach Hause und ging zu Fuß noch mal los.

Kaum war ich wieder zu Hause, wurden die Kinder von unten schon abgeholt und nach ein wenig Hausputz und Essen kochen fuhren Chris und Lena zum Bontekai und Jana und ich gingen wieder in den Garagenhof (da waren sie morgens auch schon).

Nach einer kurzen Verschnaufpause stand anschließend das nächste auf dem Plan: Osterfeuer (mit Sohn von den Nachbarn). Jana konnte es gar nicht erwarten wieder nach Hause zu fahren. Lena hätte morgen am Liebsten gleich das nächste Feuer.

 

30032013II

 

30032013III

 

30032013IV
Smiley mit geöffnetem Mund

 

30032013V

 

30032013VI

 

30032013VII

Hach,

war das schön. Sonne, halbwegs annehmbare Temperaturen, fast schon frühlingshaft. Die paar Minuten wurden heute zwischen Arbeit, Einkauf, Einkauf und noch mehr Einkauf genutzt und auf dem Balkon verbracht Zwinkerndes Smiley . Kaum vorstellbar, das es morgen wieder schneien soll.

 

27032013

 

27032013II