Veröffentlicht in Alles mögliche

Hmpf…

Ich hasse es, wenn Ärzte einen Witz machen wollen und dabei eigentlich leider die Wahrheit sagen. Heute Nachmittag fand ich mich mal wieder beim Internisten ein (nach Chris’ MRT-Termin). Seit ein paar Tagen geschwollener Lymphknoten am Hals, das Gefühl als würde eine Erkältung kommen, Nacken- und Kopfschmerzen. Kein Grund, zum Arzt zu gehen. Wenn denn nicht heute noch Nierenschmerzen dazu gekommen wären. Also heute – mal wieder – zum Internisten. Der Arzt hat in 3 Monaten mehr in seine Akten schreiben dürfen als seine Vorgängerin in 2 Jahren. Wir schauen uns erst mal die Blutwerte an, meinte der gute Mann und zapfte schon los, und dann sehen wir uns wieder. Daraufhin fragte ich, ob das auch Montag reichen würde, weil morgen ja mein ganzer Tag auf der Arbeit ist und ich ganz froh bin, das ich gerade mal wieder arbeite. Kommentar von ihm: “Sie wollen zwischen dem ganzen krank sein auch mal wieder arbeiten?”. Hmpf.

 

06092012