Archive for August 22nd, 2012

Aug 22

Komplizierter geht immer *g* …

Gestern Abend, wieso auch immer, kam ich plötzlich auf die Idee die Beipackzettel meiner Medikamente noch mal durchzusehen:

“Bei Auftreten von Atemnot, Fieber, Nervenbeschwerden, Hautausschlägen oder Gallenbeschwerden sollte das Medikament sofort abgesetzt und ein Arzt aufgesucht werden.” las ich in dem einen Beipackzettel. DAS würde natürlich erklären, wieso der Hausarzt im Ultraschall nichts sehen konnte, ich aber ja trotzdem die Schmerzen und veränderten Blutwerte habe. Also wieder hin heute morgen und er verwies mich an den Arzt, von dem ich das Medikament habe. In der Praxis war heute allerdings kein Arzt anzutreffen, nur Sprechstundenhilfen. Morgen also noch mal hin.

Heute war ich einfach nur platt ansonsten und hab den Tag so gut wie verschlafen (ganz süß, wie Lena zwischendrin eben immer kam und mich kurz gestreichelt hat), kann also nicht wirklich was berichten.

 

22082012

 

22082012II

 

22082012III
Ebba und Melanie kamen noch kurz spontan vorbei und Jana fiel den Zwergen in die Hände *fg*.

0
comments