Archive for August 13th, 2012

Aug 13

Und dann gibt es da ja noch:

mich Smiley .

Heute morgen ging es für alle zum Arzt. Chris fuhr mit Jana zum Hausarzt, weil sein Rücken immer noch nicht besser ist. Ich fuhr mit Lena zum Neurologen und übergab sie auf dem Parkplatz an Chris, der schon fertig war. Beim Neurologen war ich relativ schnell durch (und wenn die neue Sprechstundenhilfe noch länger meinen linken Fuß mit Stromstößen malträtiert hätte, hätte ich sie erschlagen). In fast drei Monaten sehen wir uns wieder, mein VEP und mein SEP waren ungewöhnlich gut für mich. Immer noch verzögert, aber mit für mich super niedrigen Werten.

Nach dem Arzt ging es nach Hause. Jana war mittlerweile schon beim Skateboardtraining, für mich stand der Einkauf auf dem Plan. Also eingekauft und kaum wieder zu Hause den Haushalt erledigt und dann: umgeräumt. Chris’ wollte Lenas Kleiderschrank schon auseinander bauen (weil er ja schlecht mittragen kann), da fielen mir zum Glück Janas Skateboards ein. Also eins auf jeder Seite vorsichtig untergeschoben und los ging es. Der Rest waren ja nur relative Kleinteile. Jetzt fehlt nur noch Lenas Prinzessinenbett und dann sind wir fertig Smiley mit geöffnetem Mund .

 

13082012

 

13082012II
Lenas neues Zimmer

 

13082012III
Spielzeugaufbewahrungszimmer Smiley . Das große Regal hatte ich die letzten Tage schon mit Hilfe der Kinder leer geräumt und quer durch die Wohnung geschoben.

0
comments