Archive for August 2nd, 2012

Aug 02

Hmpf …

OK. Die Augen sind tatsächlich deutlich besser, das Antibiotika durfte ich auch auf eine Tablette/Tag runter setzen (morgen wieder Termin), Cortisontechnisch bin ich bei 40 mg angekommen. Zuckerwerte sind diesmal ok, dafür meint mein Blutdruck, das er in ungeahnte Höhen vordringen kann. Und mein zickender Fuß fand die Behandlung von meinem Physio nicht ganz so nett (ich auch nicht *autsch*) und zickt noch eine Runde mehr. Morgen also bitte dann noch einmal: Fuß behandeln. Und jaha, ich merke selber, das der Muskel nicht ein Stück nachgeben will *grummel*.

Heute gab es eine “Abschiedsfeier” in Lenas Gruppe. Zwei der Kinder werden nicht mit den anderen Kindern in die nächste Gruppe wechseln. Bei Jana war es damals auch so (die nicht Kann-Kinder), damals blieben Jana und Jack in der gelben Gruppe. Dieses Jahr bleibt Lenas Freundin und ein Junge zurück. Und während das bei Jana damals völlig unbeachtet ablief, gab es heute eine kleine Feier inkl. Geschenk für die Kinder. Fand ich ganz, ganz lieb von Lenas Erzieherin. 2 Stunden konnten die Kinder in der Turnhalle rumtoben und wir Mütter kamen endlich mal wieder zum reden (ich sehe die Frauen ja sonst so gut wie nie) und ich vor allem zum Babyflirten *g*. Sooooooooo süß, die kleine F..

 

02082012
Morgens, kurz nach 7 Uhr. Da war ich schon seit 2 Stunden auf den Beinen (jahaaaaaaaaa, ich liebe Cortison *ironieoff*).

 

02082012II

 

02082012III

 

02082012IV

 

02082012V

 

02082012VI

0
comments