Archive for August 9th, 2012

Aug 09

Eigentlich …

… sollte ich besser schlafen können. Morgen noch einmal 10 mg Cortison, dann bin ich erst mal durch. Eigentlich. Uneigentlich bin ich immer noch ein Duracell-Häschen und lauf schon früh morgens durch die Wohnung. Hatte heute morgen den netten Nebeneffekt, das die Wohnung um 9 Uhr schon fertig geputzt war.

Und da ich nach der Krankengymnastik noch immer viel zu viel Energie hatte, durfte Lenas Zimmer dran glauben. Ein großer blauer Sack voll mit Müll kam dabei heraus shock . Und weil ich schon mal dabei war, habe ich mir auch gleich Janas Zimmer angesehen, aber die hat selber vor 2 Wochen erst zwangsweise ausgemistet, da gab es nichts zu tun für mich. Spielzimmer hatte ich letzte Woche schon mal gaaaaaaaaaanz langsam angefangen, da brauchte ich heute auch nur noch den Schminkkram wegschmeißen (gibt neue Schminke, das war nicht mehr zu gebrauchen).

Wenn es Chris’ Rücken die Wochen besser geht, kann umgezogen werden Smiley mit geöffnetem Mund .

 

09082012II

 

09082012III

 

09082012IV

 

09082012V

0
comments