• Mütter…

    Woran erkennt man, das eine Frau wirklich zur Mutter „mutiert“ ist?

    Wenn sie beim Anblick zweier Spinnen nicht wie gewohnt den Herrn des Hauses herbrüllt damit er sie ritterlich rette (und sei die Spinne auch noch soooooooo klein), sondern in „Ach-Gott-wie-süß“-Gequietsche und fast in Rührungstränen ausbricht und den Rest der Familie zum schauen heran ruft *piepvogelzeig* (Anm. der Red.: Ich sollte mir mal ernsthaft den dazugehörigen Smiley zulegen).

    Und das alles nur, weil da eine gerade mal 2mm große Spinne mit einem zu süßen nicht mal 1mm großem Anhängsel daher lief *umfall* Als die Babyspinne angesichts meines Schattens stehen blieb, machte Mama Spinne sich auf den Rückweg um ihr Küken einzufangen und da war es vollends um mich geschehen *seufz*

     Ach ja, gescrappt hab ich auch *g*:
    thinking2.jpg
    Credits: hier