Veröffentlicht in Scraps und Co.

Designer Call etc.

Nachdem gestern irgendwie ein „bäääääääh“-Tag war und ich abends so gar keine Lust auf Unterhaltung hatte (sorry Janosch *knuddel*), hab ich wenigstens mal wieder einfach so aus Spaß ein Scrap geschafft und war heute morgen fitter als die letzten Tage. Heute hab ich dann die Chance genutzt (Jana wollte nach dem Kiga direkt zu ihrer Freundin Anna) und hab länger gearbeitet und mal locker Arbeit weggeschafft, für die ich sonst den Rest der Woche gebraucht hätte. Danach noch zu den Kindern auf den Spielplatz, mit Kerstin und den Kindern in die Stadt und seit kurz vor 18 Uhr sind wir wieder zuhause. Solche Tage lob ich mir 🙂

Janosch und Sunflowers suchen noch Designer, wer also Lust hat: bewerben!
designercall.jpg

 

Und ich hab gestern dann einfach mal mich verscrappt:
me2.jpg
Backgrounds „Reverie“ by the Scrapartist Team,
Torn and Curled Template by Jen Caputo,
All about paper by Lauras Kathi,
Flowers, naturals and notepaper by Weeds and Wildflowers,
Rest by Christina Renee