Veröffentlicht in Scraps und Co.

ADSR hoch 2, Kindermund und ein Racescrap

Die letzten Tage bin ich so gar nicht zum schreiben hier gekommen, wie ihr sicher bemerkt habt. Liegt zum einen an der Ungeduldigen ;), zum anderen an der allgemein fehlenden Zeit. Aber noch 2 Tage und ich hab Uuuuuuuuuurlaub *jubelfreuhüpf*…

Einen Kindermund der merkwürdigen Art hatten wir heute. Jana und ich waren auf dem Spielplatz und sie – sofern nicht mit Freundin da – schaut sich immer geduldig 1-2 Kinder aus und versucht sich mit denen dann „anzufreunden“, indem sie ihnen fleißig alles nachmacht. Sprich: rennt fremdes Kind rutschen, rennt Jana hinterher etc. Hat so manches Mal einwandfrei innerhalb von ein paar Minuten funktioniert, nur heute waren 1 Zwillingspärchen da die sie abblitzen ließen, ein paar ältere Kinder die zusammengehörten (und für die sie sich nicht interessierte) und ein Mädel das ihrerseits schüchtern versuchte, Jana zum spielen zu animieren (und scheiterte, weil Jana sie nicht verstand *g*)…

Als wir nun den Spielplatz verließen, sprachs Kind zu mir:
„Mama, ich war vorhin ein bißchen schüchtern bei dem Mädchen.“ (Anm. d. Red.: einer der Zwillis)
Ich fragte wieso denn. Woraufhin sie erwiderte: „Mama, weil ich halt schüchtern bin!!!“ und einen langen Exkurs über Schüchternheit hielt. Seufz, war ja auch eine saublöde Frage von mir. Aber woher zum Geier weiß eine 3-jährige, was Schüchternheit ist?

Scraptechnisch war ich diese Woche nicht sehr fleißig, aber ein wenig hab ich doch geschafft. Einmal ADSR 7 + 8 (min. 10 Bilder + Thema Girls Talk) und ein Layout für HOR:

adsr7.jpg
BG and Notepaper „Journalique“ by Scrapartist Team,
Clusterframe by Doxie Designs,
Heartdoodles by Kate Hadfield,
Overlay, Fabric and brown glitter by Jana Celentano,
Elips by Lively,
Love and X-stitch by Weeds and Wildflower,
Cardboards, Glitterstrokes and Button by Christina Renee

adsr8.jpg
Straight Tears by Grace Bennett,
Backgrounds by Micheline Martin and Dawn Wilson,
 Rest by Weeds and Wildflowers

cityliga2.jpg
BGs by Janosch,
Frame by KSharonk,
Real stamped alpha by Lisa Whitney
Rest by Weeds and Wildflowers