Veröffentlicht in Alles mögliche

Auch der 1. Feiertag ist geschafft :)

Neben Essen kochen, Putzen und 3 Ladungen Wäsche waschen war noch genug Zeit, um die neue WII aufzubauen und auszutesten. Inkl. Steperhöhung Smiley mit geöffnetem Mund  und dabei viel Spaß zu haben mit den Kindern und Schwies. Jetzt ist Chris noch mit Jana zu Schwies, die bekommen nämlich unsere alte WII.

 

25122011
Nachdem sie Nachts wild um sich geschlagen und ganz schlecht geschlafen hatte und heute morgen mit ziemlichem Husten aufgewacht ist, war ein Mittagsschläfchen mal wieder von Nöten.

 

25122011III
Jana macht es vor …

 

25122011II
… und Oma macht es nach. Opa musste – nach ewigen “guten Tipps” dann auch noch ran *g*.

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert