Veröffentlicht in Alles mögliche

@Walli Da waren es nur noch 5 …

Da hab ich doch glatt eine Woche lang geträumt. Seit letzter Woche fliegen immer 2 Sänger heraus. Letzte Woche war Rock das Thema, diese Woche Michael Jackson. Ich fang mit der letzten Woche an und poste dann da drunter diese Woche, sonst wird es verwirrend mit den Rausgeschmissenen *g*.

 

Rock-Woche

Mädchen:

 

 

 

 

Jungs:

 

 

 

 

Über 30:

 

 

Letzte Woche sind rausgeflogen:

 

*schnüff*

 

 

Michael-Jackson-Woche

Mädchen:

 

 

 

Jungs:

 

 

 

Über 30:

 

 

Rausgeflogen sind diese Woche:

 

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert