Veröffentlicht in Alles mögliche

Lena …

 

… hat heute beschlossen, “Jugend forscht” ein paar Wochen zu früh zu beenden und ab morgen nur noch in ihrer Grad II – Gruppe Ballett zu machen. Bis jetzt war sie wegen Jugend forscht Montags noch in Grad I, aber das ändern wir morgen. Ich hab mir bis Donnerstag noch eine Krankmeldung geholt, weil es immer noch bäh ist und noch dazu die 4 kg Wasser mit ständigen Toilettengängen wieder abgebaut werden wollen. Bis dahin hoffe ich auf Besserung (jaaaaaaahaaaaaa, wie immer zu ungeduldig).

 

07052018

 

07052018II

 

07052018III

 

07052018IV

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert