Veröffentlicht in Alles mögliche

Den Angebots-Verkauf …

 

… eines Abend- und Brautmodenladens hat Jana heute in Aurich genutzt und mit ihrem Freund im Gepäck sich schon mal ein Kleid für den Ball der 9. Klasse besorgt. Geändert wird es dann erst kurz vor dem Ball, ist ja noch einiges an Zeit bis dahin.

Ich hingegen habe es heute nicht drinnen ausgehalten und mich doch eine halbe Stunde in die Sonne gesetzt, Vitamin D tanken. Folge (dank Corti): ich schau aus, als hätte ich Stunden draußen verbracht. Jetzt weiß ich, wieso Corti und Sonne nicht zusammen passen.

 

05052018
Und eine arme Schaufensterpuppe stand hinterher nackig da *lach*

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert