Veröffentlicht in Alles mögliche

 

1/3tel Bewegungseinschränkung rechts/links, 10 Grad Bewegungseinschränkung vor/zurück (strecken/anziehen) war das Fazit des Orthopäden heute. Brief ist schon unterwegs an die Versicherung. Und Nachmittags hab ich meinen Schultern eine Massage bei der Physio gegönnt, nachdem ich die Schulter wegen der Migräneattacke gestern heute morgen direkt mit 25 mg Baclofen und Voltaren abgeschossen habe.

Morgen wird endlich wieder gearbeitet. Wird auch dringend Zeit, nachdem ich auch heute Nacht die Kolleginnen wieder in meine Träume eingebaut habe *lach*.

 

15012018
Einen Großteil der fälligen Medien habe ich heute gepackt. Weil ich eigentlich ab übermorgen mal wieder zu Fuß zur Arbeit und zurück wollte und morgen mit dem Auto noch alles mitkarren wollte. Aber ob das was wird mit dem Fußmarsch bei dem angekündigten Mistwetter?

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert