Wuselig …

 

… war es hier heute. Und laut. Aber für mich trotzdem Ruhe, ich musste nur manchmal eine Spielregel erklären oder schlichten. Ansonsten haben die zwei Großen ganz lieb mit den zwei Kleinen zusammen einige Brettspiele durch gespielt. Morgen wird es dann laut, wenn Lena das versprochene Schlagzeug von Bruderherz bekommt. Ob nur Bass Drum oder doch ein wenig mehr, werden wir morgen sehen. Genug hat er, wir haben nur nicht genug Platz *g*.

 

06012018
Selfie-Session mit dem neuen Bären (7,99 Euro bei Kaufland, der MUSSTE mit!!!) und den drei “alten” Bären. Und der Katze.

 

06012018II
Kein Kommentar … Und da versucht Lucky mir allen Ernstes den halben Tag zu erklären, das sie doch halb verhungert ist …

One thought on “Wuselig …

  1. Also ehrlich Karin, die Katze ist ja total ausgehungert :)
    Sie genießt die Ruhe und den vollen Napf, hier gab es zwar vollen Napf aber keine Ruhe :(
    Schön, sie so entspannt zu sehen. alles richtig gemacht :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.