Veröffentlicht in Alles mögliche

Alles doof gerade…

 

Nachdem Jana mich gestern schon ansah als hätte ich nicht mehr alle Tassen im Schrank bei meiner Bemerkung, heute wieder arbeiten gehen zu wollen, musste ich es heute morgen selber einsehen und bin zum Arzt gedackelt. Mein Ohr ist frei, das Piepen kommt also von Gott-weiß-wo her. Der Ellenbogen scheint doch ein Tennisarm zu sein, parallel zum Schub. Bis meine Neurologin nächste Woche wieder da ist, nehme ich eine Minidosis Corti täglich wegen des Ellenbogens. Und wenn das zufällig auch die anderen Dinge ein wenig eindämmt: um so besser.

 

02012018
Extremcouching heute. Und morgen. Und die ganze Woche.

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert