Veröffentlicht in Alles mögliche

*Grummel*

 

Eigentlich ging es mir doch schon besser. Und nu ist seit heute mein Arm wieder blöd. Und meine Hände taub/wattig. Und die Beine gleich mit. Und komisch hören (das ist neu) und laufen tu ich auch. Ganz besonders schön heute morgen: die gefühlten Stromstöße in der hervorstehenden Schraube an meinem Sprunggelenk. Die natürlich meine Spastik wieder so richtig anstachelten. Ich hoffe mal, das dieses blöde Wetter schuld ist und es nächste Woche endlich besser wird. Vorm 1.1. sind meine Ärzte eh alle in Urlaub.

Deshalb gab es heute Nachmittag einen ruhigen Nachmittag. Mit Besuch (Janas Freund, ihrer Freundin und deren Vater). Mit Spielen, Essen und viel Gelächter. Wie immer also Zwinkerndes Smiley.

 

23122017
Chris war Jane (von Tarzan), Lena ein Telefon, Jana Angela Merkel, ihr Freund ein Tempo und ich Trump. Unter anderem *g*.

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert