Hinter einem Berg von Päckchen …

 

… durfte ich heute Mittag hier hoch traben. Lena: abgehakt, Jana: so gut wie abgehakt und vor allem die “Zutaten” für ihren Adventskalender. Für Chris eine Kleinigkeit einfach so, für Schwiepa eine DVD die ich ihm bestellt habe. Jede Menge Verpackungsmüll und das ganze zusammengestaucht in einem Paket ein wenig später. Es wird.

Wenn es jetzt gesundheitlich noch werden würde, wäre ich zufrieden. Dem Arm geht es ein wenig besser. Aber die Beine werden taub, sobald ich sitze und die Lendengegend rechts tut fies weh. Vielleicht nervt da ja doch mal einer der bekannten Bandscheibenvorfälle …

Friseur und Kuchen backen war heute trotzdem drin. Kaffee trinken Samstag bei einer Bekannten (dafür mach ich eher Feierabend), Sonntag Morgen bei Opa alleine vorbei ohne Familie was anschauen und Sonntag Nachmittag ins Theater. Montag Chaostrio Frühstück, Dienstag ein anderes Frühstück (Urlaub).

 

30112017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.