Nov 08

Ganz viel MatheHausaufgaben …

 

… und Gitarrenunterricht gab es heute. Mathe mehr oder weniger leserlich und mit Umwegen. Lena schafft es allen Ernstes eine 3 wie eine 5 aussehen zu lassen, vergisst innerhalb der nächsten Sekunden das es eine 3 war und rechnet mit der 5 weiter. Gitarre hingegen lief wie immer gut und während die Lena und Y.  die 3/4tel Stunde Unterricht hatten, gingen Y.s Mama und seine Schwester mit mir drüben einkaufen.

Jana hingegen hat heute die Mülltonnen auf der Suche nach ihrer Wäsche durchkramt. Hatte ich ihr gestern doch 4x gesagt, das sie ihre Wäsche abnehmen soll und ihr heute morgen eine wütende Nachricht geschickt, das ich die Wäsche dann entsorge. Hab ich natürlich nicht (alleine 90 Euro an Balletttrikots hing auf dem Ständer …). Aber in einen Sack hab ich die Wäsche gepackt und in der Waschküche verstaut. Weshalb Lena dachte, das ich die tatsächlich weggeworfen habe und Jana das gleich gesteckt hat. Und die ging dann mal los, suchen. Böse Mama. Oder so. 

 

08112017

0
comments

Reply