Veröffentlicht in Alles mögliche

Extra ruhig …

 

… war der Sonntag heute. Nachdem es gestern bei mir mal wieder mit den Schmerzen rund ging, hab ich heute morgen noch eine Extrarunde Medikamente eingeworfen und Chris, Jana und Lena alleine zum Sportfest fahren lassen. Der Hausputz ging dann, unterbrochen von einem kurzen Besuch von Freunden und auch Kochen war kein Problem. Nachmittags bekam Jana Besuch. Lena und ich haben mal wieder unser großzügiges Spielelager durchforstet und uns von Sagaland bis Monster Mix durchgeschlagen. Und weil wir danach immer noch genug Zeit hatten, haben wir auch noch einen Teil der Hausaufgaben für den Gitarrenunterricht erledigt (ich hab gestaunt, wie gut Lena schon Noten lesen kann).

 

05112017

 

Nach langer Zeit mal wieder ein Kindermund: “Warte bis morgen, ich zieh mir nur eben die Schuhe an!”. Jana, als sie Chris helfen sollte, Altpapier zum Auto zu tragen.

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert