Veröffentlicht in Alles mögliche

Irgendwie …

 

… ist der Tag heute vorbei geflogen. Lange geschlafen, das Nötigste im Haushalt erledigt, ein wenig PC, Termine gemacht (Orthopäde, dafür den Tropf bei der Neurologin auf Nachmittags verschoben übernächste Woche). Kinder geholt, eingekauft mit den Beiden (1. Adventskalender: abgehakt *g*), Nachbarn beim Autohändler abgeholt, Kind 1 zum Ballett und mit Kind 2 in die Stadt. Nach Hause gefahren, gegessen, gespielt, Feierabend Smiley mit geöffnetem Mund.

 

03112017
Oh und die gab es von einer Freundin, bzw. von der Mutter ihres Freundes. Weil ich der Mutter ab und zu mit den Ebooks helfe. 3 Stück leben noch *hüstel*.

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert