Veröffentlicht in Alles mögliche

Chaostrio-Frühstücks-Zeit …

 

… war es mal wieder. Danach kurz zu Hause mit Lena das Nötigste erledigt, Physio, noch ein kurzer Zwischenstop zu Hause und dann ab zum Ballett. So viel zum freien Montag *g*. Wobei morgen auch nicht besser wird, weil der Chemiekurs eine Exkursion zur Feuerwehr in Fedderwarden vor hat. Also morgen nach der Arbeit Lena einsammeln, nach Fedderwarden karren (mit Umweg über irgendeinen Bäcker, damit das Kind was in den Magen bekommt) und während sie dort ihren Spaß hat, mache ich es mir bei Schwies bequem.  Um 16.30 Uhr darf ich dann Lena und zwei ihrer Freunde wieder einsammeln und nach Hause bringen, während Chris Jana bei ihrer Freundin abholen darf. Essen? Wird aus Mangel an Zeit Pizza sein.

 

23102017

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert