Okt 17

Hach ja …

 

Ich bin ja mal gespannt, ob die Tage noch ein Anruf kommt. Die Mathearbeit heute hat Lenas Lehrer direkt kontrolliert und die ungefähren Noten verkündet, das wird wohl eine 3+. Beim Sportunterricht hat Lena es wohl heute auch mal geschafft, nicht mit ihrer Lehrerin (der Ex-Frau meines alten Klassenlehrers) aneinander zu geraten. Aber beim nachmittäglichen Chemiekurs hat sie anscheinend zu viel mit ihrer Banknachbarin gequatscht. Sie berichtete hinterher, das sie sich mit der Lehrerin wieder vertragen hätte und das die “nur” gesagt hätte, das sie dann wohl mal mit mir reden müsse, wenn Lena zu viel quatscht. Lenas Klassenkameraden hatten mir vorher schon gesteckt, das Lena 4x (“Vier mal!!!!”) Ärger mit der Lehrerin gehabt hätte und das diese mich anrufen wolle. Ich bin gespannt *g*. Einer der Jungen wollte diese Woche eigentlich gar nicht hin, weil die Lehrerin letzte Woche wohl schon strenger gewesen ist. 

 

17102017
Hausaufgabe: Selbstporträt

0
comments

Reply