Veröffentlicht in Alles mögliche

Den letzten Sonntagsfloh …

 

… für dieses Jahr haben wir heute mit Opa besucht. Für Lena gab es ein Polly-Pocket-Teilchen, für Jana einen “Hetz mich nicht”-Pullover. Chris fand nichts und ich hab zwar was gefunden, konnte mich aber erst doch nicht entscheiden und als ich mich dann entschieden hatte, war das Stück weg. Aber egal, nächstes Jahr gibt es weitere Sonntagsflöhe Zwinkerndes Smiley.

Mittags waren wir wieder zu Hause und da wir alle noch satt vom Frühstück waren, verschoben wir Mittagsessen auf Abends und ich erledigte schnell den Putzkram. Bevor wir zum Kaffee zu Christians Onkel fuhren und da allesamt (inkl. Schwies) zwei gemütliche Stunden verbrachten. Essen kochen und schon war der Tag wieder erledigt.

 

15102017

 

15102017II

 

15102017III

 

15102017IV

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert