Veröffentlicht in Alles mögliche

Der Urlaub nächstes Jahr …

 

… wird uns zurück nach Crecy führen. Die letzten Tage wurden wir uns einig, das wir wieder nach Frankreich wollen und möglichst auf den Platz, wo wir vor 3 Jahren waren. Da der Platz nicht mehr über die größeren Anbieter buchbar ist, hab ich direkt eine Reservierungsanfrage gesendet. Zuerst mit dem falschen Datum (eine Woche zu früh). Ein paar Mails gingen hin und her und gerade eben habe ich die Reservierung bestätigt. Wenn auch – wegen den paar Tagen schon in der Hauptreisezeit – teurer als erwartet.

Während Chris und Siggi heute fleißig hier werkelten, ging Jana zu einem Freund und Lena und ich in die Stadt. Ihr Geburtstag ist ja nicht mehr weit und ein paar Kleinigkeiten haben wir schon mal besorgt für die Feier. Zu Hause erwartete mich dann die gute Nachricht der Krankenkasse: mein Antrieb wurde genehmigt. Demnächst kann ich also ohne Probleme auf den Rollstuhl ausweichen, wenn mein Herd in der HWS mich mal wieder ärgert. Oder wie heute die Spastik/Ataxie überhand nimmt.

 

04102017

 

04102017II

 

04102017III

 

04102017IV

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert