Veröffentlicht in Alles mögliche

Ruhig …

 

… war der Sonntag mal wieder. Heute morgen haben wir uns alle noch einmal umgedreht und noch eine Runde gedöselt. Chris hat dann in Ruhe unsere Abstellkammer ausgemüllt, während Lena und ich ihre Hausaufgaben erledigt haben. Jana musste erst nach dem Essen um 13 Uhr aufbrechen zu der heutigen Benefiz-Veranstaltung und da das Wetter schön (wenn auch bedeckt) war, fuhren Lena und ich sie rum und hinterher noch in den Botanischen Garten und ins Rosarium.

Bis wir wieder zu Hause waren, war es auch schon fast wieder Zeit, aufzubrechen und so machten wir nur kurz eine Pause, bevor wir mit Chris wieder ins Auto stiegen und zum TheOs fuhren. 1,5 Stunden “Kinder für Kinder”. Eine Benefizveranstaltung zugunsten des Kinder-Hospizes bei uns in der Stadt. Neben einem Chor gab es Geige, Klavier und Querflöte zu hören. Und die Tanzakademie war natürlich auch vertreten mit Charaktertänzen. Nett war es, auch wenn mir der Chor ein paar Lieder zu viel mit Gott im Text gesungen hat. Da weiß ich glatt, wieso Lena in ihrem Chor ist und nicht in dem, den wir heute gehört haben *g*. Lena wird ihren nächsten Auftritt aber auch erst beim Winterkonzert kurz vor Weihnachten haben.

 

24092017

 

24092017II

 

24092017III
Tiersuchbild Nr. 1 (ich konnte Lena mit Mühe und Not davon abhalten, das Tierchen mitzunehmen)

 

24092017V
Ok, da muss man nicht wirklich suchen Smiley und das Tier war schon selber flüchtig genug für Lena

 

24092017IV
Ein wenig unscharf, aber suchen und finden kann man ihn trotzdem. Das Tierchen wollte auch schnell weg, ich konnte nicht lange fokussieren. Noch einer, den Lena mitnehmen wollte.

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert