Veröffentlicht in Alles mögliche

Putzen …

 

stand heute auf dem Plan. Und ganz viel Wäsche waschen. Leckeres Essen kochen. Koffer umpacken. Und dann nach Hooksiel, ein Fischbrötchen essen, spazieren gehen und auf dem Rückweg Cheeseburger beim Imbiss holen.

 

03092017VI
Neue Couch, neuer Tisch, neue Lieblingsplätze für die Katze (über den Tisch kann sie wunderbar auf Janas Schreibtisch hüpfen) …

 

03092017V
Eigentlich sollte ich nur schauen, ob ich den Koffer noch mal umpacken kann, damit er nicht aus allen Nähten platzt. Woraufhin ich die halbe Drogerie aus dem Koffer verbannt habe *seufz*. Morgen geht es auf Klassenfahrt fürs Kind.

 

03092017

 

03092017II

 

03092017III

 

03092017IV
:herz:

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert