Veröffentlicht in Alles mögliche

Sechs Wochen und einen Tag …

 

… ist mein “Fehltritt” her und auf den letzten Metern musste ich es heute doch noch mal probieren und öffentliche Verkehrsmittel – sprich: Bus – benutzen. Wobei ich mir das auch gespart hätte, wenn Jana nicht zum Arzt gemusst hätte, weil sie mal wieder eine Mandelentzündung hat. Eigentlich hatte ich gestern schon telefonisch alle Rezepte und die Krankmeldung bestellt und hätte das alles Chris abholen lassen. Aber da Jana heute auch ausfiel, habe ich es gewagt und die Öffis genutzt. Am anstrengendsten war der Weg von der Bushaltestelle nach Hause, der Rest ging.

 

16082017

 

16082017II

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert