Veröffentlicht in Alles mögliche

Den Absturz nach dem Corti …

 

… gab es heute nochmal für mich. Aber erst war ich noch arbeiten und danach mit den Kindern für morgen einkaufen, während Chris mit unserem Besuch (Swob + Frau) einen Grill und Fleisch besorgte. Jana bekam noch Besuch von ihrer Freundin und so war der Balkon voll. Da fiel es gar nicht so sehr ins Gewicht, das ich mich ins Bett verzog. Brennende Füße, Muskelschmerzen, Schwindel. Zwei Stunden später war ich immerhin wieder fähig, mir die nötigen Medikamente zu besorgen (und Chris zum xten Male abzuwehren, weil ich nicht nach Sanderbusch will) und weitere zwei Stunden später (also gerade kurz vor 21 Uhr) war ich fit genug, um mit den gelangweilten Kindern einen Spaziergang am Südstrand zu machen Smiley.

 

10062017

 

10062017II

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert