Veröffentlicht in Alles mögliche

Nummer 3 …

 

… ist erledigt. Mal schauen, ob es was gebracht die Tage. Arbeiten ging tatsächlich auch mit Cortison, auch wenn die Müdigkeit heute schon grenzwertig wurde. Gestern beim hausärztlichen Notdienst hatte ich das Glück, auf meinen Hausarzt zu treffen. Jetzt weiß ich also, das er genau so gut Zugänge legen kann, wie seine Sprechstundenhilfen *g*.

 

08062017
Jana gestern Abend nach ihrem Auftritt bei der Eröffnung der Schlosskonzerte. Um 23 Uhr lagen wir endlich alle im Bett nachdem wir die ganze Dose Haarlack aus dem Haar gewaschen hatten *g*.

 

08062017II

 

08062017III

:herz:

 

08062017IV

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert