Veröffentlicht in Alles mögliche

Wochenende :) …

 

Wobei das schon gut anfing mit der Suche nach einem verlegten Trikot. Dabei fanden wir das Schreiben zur Klassenfahrt, das vor drei Wochen verschwunden war (“Hab ich dir hingelegt am PC, Mama!!!). Es gab jede Menge Gezicke, einen entsorgten Sitzsack, viel Staub, viel Husten meinerseits beim Wäschepuff von Jana (irgendwas kann ich da drin nicht ab). Und das Ganze natürlich nach 19 Uhr. Aber nu sind Janas Sachen wieder im Schrank, Mann + Kind sind wieder versöhnt und ich? Darf gleich noch Wäsche aufhängen *seufz*.

 

02062017

 

02062017II
Wie war das Schwesterchen? “Nur du kannst so bescheuert sein und beim Laufen lesen!”. Nö *g*.

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert