Veröffentlicht in Alles mögliche

20 Jahre …

 

… nach dem Abitur habe ich es wirklich endlich mal geschafft, zum jährlichen Ehemaligentreffen zu gehen. Habe Leute wieder getroffen, bei denen ich jetzt im nachhinein bereue nicht mehr Zeit mit ihnen verbracht zu haben und einige, bei denen ich mich wunder wieso ich damals mit ihnen befreundet war. Wobei sich das befreundet auch schon etliche Zeit vor dem Abitur situationsbedingt auseinander dividiert hat.

Jetzt haben wir eine neue Whats-App-Gruppe (27.12.2021: nächstes garantiertes Treffen zum Silberabi *g*), ich habe einen neuen Facebook-Kontakt (leider ist sie nur kurz zu Besuch in der alten Heimat und bald schon wieder über 10 Flugstunden entfernt) und demnächst hoffentlich einen Gast zum Kaffee Smiley.

 

27122016

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert