Veröffentlicht in Alles mögliche

Irgendwas …

 

… muss eigentlich noch morgen schief gehen. Es kann nicht angehen, das ich 2 Tage vor Weihnachten die Zimmer aufgeräumt habe, die Geschenke im Schrank habe und auch schon der komplette Einkauf für die nächsten Tage ist erledigt.

Nachdem ich heute Nacht nicht schlafen konnte und hier rumgelaufen bin, ging es schon früh zum Einkauf. Um kurz nach 10 Uhr waren sämtliche Einkäufe erledigt und das bisschen Haushalt erledigt (“Großputz” kommt Samstag morgen noch mal).

Unser Essen war  – wie immer in dem Restaurant – richtig, richtig lecker und die Kinder gaben sich heute Abend die Klinke in die Hand: Janas Freund ging, Janas Freundin kam (mein Montagskind).

 

22122016

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert