Archive for August 17th, 2020

Aug 17

Abwarten …

 

… und Tee trinken. Das habe ich heute bei meiner Neurologin rausgehandelt. Wir hoffen noch, das die Hitze schuld sein könnte. Außerdem habe ich diese Woche noch Vertretung. Und will mit Jana ins Theater. Und habe meinen Hausarzt bis Sonntag im Urlaub. Begeistert war Frau Doktor nicht, aber da diesmal meine Gehstrecke nicht betroffen ist, können wir das verantworten. Sollte die Taubheit höher steigen oder sonst noch etwas dazu kommen, gehe ich aber schon diese Woche zur Corti-Tanke. Was dank Corona momentan ja auch nicht ohne ist und mich für einige Zeit zur Hochrisikopatientin macht (Risikopatientin bin ich eh schon, weil ich im Februar schon Cortison bekommen habe). Das kann noch ein paar Tage warten, um zu schauen ob es wirklich nötig ist.

 

17082020
Das war es mit dem Planschbecken fürs Erste.

0
comments