Archive for August 2nd, 2020

Aug 02

Viel besser …

 

… geht es Jana mittlerweile. Den Mund kann sie immer noch nicht allzu weit öffnen (und deshalb auch nur beschränkt essen), aber es wird. Und ich gewöhne mich immer mehr daran, laktosefrei zu kochen. Wobei Jana zusätzlich auch noch auf Fleisch verzichtet, aber das müssen wir anderen ja zum Glück nicht.

Morgen früh will ich probieren, in der Physiopraxis den Zirkel zu machen. Letzte Woche zwickte und ziepte die Naht noch mal ein wenig und auch sonst gab mir meine Naht zu verstehen, das auch nach 8 Wochen die Wundheilung noch nicht abgeschlossen ist. Aber morgen probiere ich mal ganz vorsichtig, ob ich wieder an die Geräte kann. Hinterher muss ich eh zur wöchentlichen Vitaminspritze zum Hausarzt und mit ganz viel Glück schaffe ich auch das Schwimmbad noch.

 

02082020

0
comments