Archive for August 16th, 2020

Aug 16

Schwächeln …

 

… ist nicht. Heute morgen bin ich mit Jana ins Fitnesscenter gefahren für unsere Einweisung. Jana hat auch gleich eine Runde gemacht, mir reichte die Einführung und ich hab mich danach draußen in den Wind gesetzt und in Ruhe auf Jana gewartet. Zuhause hatte ich dann gerade Zeit mich umzuziehen und schon musste ich wieder mit Lena los. Eigentlich sollte sie um 13 Uhr beim “Mermaid-Shooting” sein, weshalb ich ein wenig früher ins Freibad wollte. Im Wasser waren wir um 12.15 Uhr und beim Stand erfuhren wir, das Lena eh erst um 13.30 Uhr dran sein sollte. Also sind wir eine Stunde noch so rumgepaddelt (was – bis auf den Sonnenbrand – richtig gut getan hat), bevor Lena endlich dran war. Wir sind nach ihren Fotos auch direkt los, denn ich hatte einen straffen Zeitplan *g*. Lena habe ich zu Hause nur abgesetzt mit den Sachen und bin direkt wieder los mit Jana und ihrem Freund zum Theater. Das Stück war mit 45 Minuten nur kurz, aber mittlerweile ließ meine Energie doch schon stark nach und ich wäre fast eingeschlafen. Ging aber alles und zu Hause hatte ich dann jede Menge Ruhe, während die anderen noch zum Baggersee gefahren sind. Das wäre mir wohl doch zu viel geworden.

 

16082020
Theater in Corona-Zeiten

0
comments