Archive for September, 2020

Sep 20

Mein Auge …

 

… ist so lieb und hat wieder Ruhe gegeben. Nur der Rest ärgert mich noch. Aber auch der nicht genug, um da jetzt noch mal 3 Gramm Cortison drauf zu schlagen, würde ich meinen. Ruhe wird es hoffentlich richten, aber mal sehen, was Frau Doktor morgen sagt.

 

20092020

0
comments

Sep 19

 

19092020

0
comments

Sep 18

Zum Nichtstun …

 

… hat mich meine Neurologin heute verdonnert. Seit gestern Nachmittag kamen neue Schubsymptome dazu und die schon vorhandenen Symptome verstärkten sich wieder. Also habe ich heut Vormittag bei meiner Neurologin angerufen und sollte gleich rein kommen. Ich darf jetzt die nächsten zwei Tage komplett Ruhe halten und falls es morgen schlimmer wird: zur Ambulanz und mir Cortison abholen. Falls es viel schlimmer wird: gerne auch direkt ins Krankenhaus. Wo dann der nächste Schritt die Plasmapherese wäre. Egal wie: Montag Rückmeldung an meine Neurologin. 

 

18092020
Lenas heißersehnte Kawaii-Box …

0
comments

Sep 17

 

17092020

0
comments

Sep 16

 

16092020

0
comments

Sep 15

Schlaf …

 

… war mein persönliches Motto des Tages. Schub + Tysabri + Wärme ist keine gute Kombination. Bis Donnerstag ist das hoffentlich besser, sonst kann ich direkt wieder zu meiner Neurologin fahren.

 

15092020
Ein letzter Wunsch – wenigstens teilweise – erfüllt. Einen Garten habe ich ja nicht, aber in den Zuber auf dem Balkon durften die Pflänzchen umziehen.

0
comments

Sep 14

Auf Donnerstag …

 

… haben meine Ärztin und ich uns geeinigt. Donnerstag und Samstag sind eh kurze Tage, Freitag kann ich noch Überstunden abbummeln und dann teste ich mal, ob ich arbeiten kann, ohne mit dem Kopf auf meinem Schreibtisch zu landen.

 

14092020

0
comments

Sep 13

 

13092020

0
comments