Archive for Juli, 2020

Jul 31

 

31072020

0
comments

Jul 30

 

30072020

0
comments

Jul 29

Geschafft …

 

… hat Jana ihre OP. Hat jetzt natürlich Schmerzen, aber dafür auch 6 Zähne weniger. War jedenfalls lustig, im Aufwachraum mal auf der anderen Seite zu sitzen und so einen Aufwachvorgang mitzubekommen.

 

29072020
Gar nicht mehr so kleine Babys

 

29072020II
Dito

0
comments

Jul 28

 

28072020

0
comments

Jul 27

Gut gefüllt …

 

… war mein Tag. Mit Jana bin ich heute morgen zum Arzt gefahren. Für sie Blutabnahme, für mich meine Vitamin-Dosis und Rezepte. Danach sind Jana und ich zum Fitness-Studio gefahren, um da einen Beratungstermin auszumachen für später, wenn sie durch ist mit ihrer Zahn-OP. Weil wir schon mal unterwegs waren, haben wir den Einkauf auch direkt erledigt. Wieder zu Hause hatte ich allerdings nicht lange Zeit, weil ich noch mit einer Bekannten zum Kaffeetrinken verabredet war. Danach noch Physio, Essen, Janas und mein täglicher Spaziergang, Yoga. Und jetzt ist endlich Feierabend. Freie Tage wollen genutzt werden *g*.

 

27072020

0
comments

Jul 26

Schön war es …

 

gestern und heute auch. Gestern Abend war ich mit zwei Freundinnen etwas trinken und wir haben zwar nicht lange getagt dieses Mal, aber nett war es trotzdem. Und zu Hause erwarteten mich Chris, Jana und ein paar ihrer Freunde. Nachdem die zwei gegangen waren die nach Hause mussten, haben wir mit dem Rest noch bis nach 2 Uhr gefeiert.

Früh raus mussten wir trotzdem, weil alle Gäste noch vor Mittag aufbrechen mussten. Ich habe vier Maschinen Wäsche geschafft, den üblichen Haushalt, Essen gekocht und Schwiepa konnten wir auch in Sillenstede besuchen. Schon schön, wenn die Rehaklinik am Heimatort ist und man Sonntags nach Hause geholte werden kann.

 

26072020
Was sich so alles unter einer Matratze befinden kann …

 

26072020II

 

26072020III

0
comments

Jul 25

 

25072020

0
comments

Jul 24

Feierabend :)

 

24072020

0
comments